Blog

Für die UlmAIR-Raumluftreiniger rühren wir jetzt auch noch kräftig die Werbetrommel:

Am gestrigen 21. Oktober 2020 ist die Pressemitteilung zu den innovativen und mit hochwirksam en Filtern ausgestatteten UlmAIR X45, X80 und X200 an Tageszeitungen und Magazine in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt worden.
Informationen und Interviewangebote gingen auch an Redaktionen von Rundfunk, Fernsehen und Online-Medien, damit richtig über die Qualitäten der Luftumtauscher und Virenreiniger berichtet wird.

Wir von UlmAIR freuen uns vor allem über den großen Werbeauftritt der Geräte in der mit einer Auflage von 12.000 Stück erscheinenden Oktober-Ausgabe der österreichischen „Blechtechnik“. Dieses Fachmagazin für Schweißen, Schneiden und Umformen wendet sich an die Kunden unseres Schwesterunternehmens ULMATEC, das seit elf Jahren individuell konstruierte Absauganlagen für die Industrie, Industrieentstauber und Schweißrauchfilter baut. Zudem berichtet „Blechtechnik“-Chefredakteur Ingenieur Norbert Novotny mehrseitig über die „Modulare Absaugtechnik in Perfektion von ULMATEC“ und über unseren österreichischen Vertriebspartner Arnezeder GmbH. Dazu hat er intensiv mit dem ULMATEC-Geschäftsführer Marco Baumgärtner gesprochen.

Die UlmAIR-Raumluftreiniger werden auch in österreichischen Betrieben und in den dortigen Büros oder Konferenzräumen für sichere und saubere Luft sorgen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.